Copyright © Bestimmungen

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten

ist ausschließlich der Autor

(Anita1412 )dieser Homepage!

Bitte beachten:

Alle Inhalte sind Copyright © Anita1412, oder des jeweiligen Künstler.

Das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet, Einige Fotos/Bilder wurden freundlicherweise von Freunden zur Verfügung gestellt. Diese unterliegen dem © Copyright der jeweils genannten Personen und dürfen ohne deren Erlaubnis nicht von Dritten weiterverwendet werden!

Meine Bilder habe ich teilweise aus eigener Idee erstellt. Das Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Künstler. Das Copyright der von mir verwendeten Bildelemente liegt beim jeweiligen Künstler. Das Copyright der von mir erstellten Grafiken liegt bei mir !

Das Copyright der Bilder, Vorlagen und Material die ich benutze, liegt bei dem jeweiligen Künstler. alle Grafiken, Gifs und Cliparts auf meinen Seiten wurden im Internet frei zum Download angeboten ,sollte ich trotzdem unwissendlich ein Copyright verletzt haben bitte ich um eine Mitteilung Ihrerseits und die Bilder werden sofort gelöscht.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Homepage wird ausschließlich nur für private Zwecke genutzt



top